Datei Diskussion:AK Amalienstraße.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand, welche Straße/Kreuzung das ist?--Marocco (Diskussion) 23:05, 15. Jan. 2017 (CET)

schon, das ist Schwabacher / Amalien in Blickrichtung zur Paulskirche (ist im Hintergrund noch ansatzweise zu erkennen). --Doc Bendit (Diskussion) 14:53, 16. Jan. 2017 (CET)
Uff, dass ich das nicht erkannt habe! Ich hatte schon mit dieser Kreuzung geliebäugelt, aber immer nur die Schwabacher Straße stadtauswärts im Kopf und damit bin ich nicht klargekommen...--Marocco (Diskussion) 16:51, 16. Jan. 2017 (CET)
So, und jetzt? Seite löschen und neu laden oder umbenennen oder verschieben??--Marocco (Diskussion) 17:04, 16. Jan. 2017 (CET)
am Besten verschieben. --Doc Bendit (Diskussion) 17:35, 16. Jan. 2017 (CET)

Das ist hier wieder so ein Fall wo ich echt am überlegen bin wie viele Gebäude einer Ansicht man als Attribut aufnehmen soll. Zwei, drei, vier? --Doc Bendit (Diskussion) 16:18, 17. Jan. 2017 (CET)

Hatten wir doch schon mal auf einem Treffen diskutiert und waren ohne konkretes Ergebnis verblieben, aber mit der Einsicht, dass sich jeder Suchende per se über alle Treffer zu seinem "Ziel-Objekt" freut - Und sei es noch ein so kleiner Fitzel am Bildrand. Denn was irgendjemand, irgendwann einmal suchen könnte - Das liegt beim Lexikon ja im Auge des Betrachters. --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 17:11, 17. Jan. 2017 (CET)
ok, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Man könnte auch sagen, besser ein schlechtes Bild als gar keines (so wie z.B. bei Schwabacher 84). --Doc Bendit (Diskussion) 17:21, 17. Jan. 2017 (CET)