Datei Diskussion:Sauweierbrücke mit Straßenbahnschienen-Verlegung.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufnahmezeitpunkt[Bearbeiten]

Die geänderte Zeitangabe auf 1950 kann nicht stimmen, vgl. Foto von 1951. Die erste Angabe mit 1958 steht im Einklang mit dem Text. Ich plädiere daher für eine Datierung „um 1958” bzw. näherungsweise direkt auf 1958.--Aquilex (Diskussion) 11:18, 28. Aug. 2021 (CEST)

Bisher war gar keine Datierung vorhanden. Um die chronologische Sortierung zu ermöglichen, habe ich mal 1950 angenommen - aber mit 1958 liegst Du vermutlich deutlich besser. Ich ändere es.--Kasa Fue (Diskussion) 18:21, 28. Aug. 2021 (CEST)

Wow, was für ein tolles Bild! Danke für eure Diskussion, sonst hätte ich das gar nicht entdeckt...;))--Marocco (Diskussion) 19:46, 28. Aug. 2021 (CEST)

Aber bitte kein Stockholm-Syndrom entwickeln ... auch wenn der Bus scheinbar da hin fährt :D --Kasa Fue (Diskussion) 23:43, 28. Aug. 2021 (CEST)