Diskussion:Bürgerinitiative "Kein ICE-Werk bei Harrlach"

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umfassende Kürzungen durch Admin[Bearbeiten]

  • Wenn es beim Fürther Wasserbündnis den separaten Punkt Dokumente gibt, muss das auch hier möglich sein. Bitte wieder einsetzen.
  • Der Unterabschnitt "Petition" des wenige Stunden alten Artikels war noch nicht fertig. Bitte wieder einsetzen.
  • Da die Kommentare unter der Petition teils sechs Monate alt sind, muss diese schon mindestens ein halbes Jahr laufen. Daher schrieb ich September 2021. Wie kommst du auf März? --Lotte (Diskussion) 00:52, 27. Mär. 2022 (CET)
Hallo Lotte, zum Startbeginn der Petition habe ich ehrlich gesagt nix gefunden, von daher habe ich erstmal angenommen, dass das neu sein muss. Wenn Du da was genaueres findest - dann bitte einfach ändern. Bzgl der anderen Fragen wäre es mir ehrlich gesagt am liebsten, wenn wir uns mal kurz treffen könnten - bevor wir hier eine längere Diskussion führen. Das wäre glaube ich am einfachsten und für uns beide am schnellsten klärbar. Hättest Du morgen (Montag 28. März) Nachmittags mal Zeit - also zwischen 16 und 18 Uhr? Dann könnten wir uns kurz im Laden treffen und das gemeinsam bei einem Kaffee oder Tee angehen?--Kasa Fue (Diskussion) 13:58, 27. Mär. 2022 (CEST)
Hallo Kasa Fue, ich hab's leider eben erst entdeckt. Danke fürs Angebot. Nein, eine längere Diskussion möchte ich ebenfalls nicht führen. Der Punkt "Dokumente" versus "Bilder" eilt ohnehin nicht, das lässt sich bei Gelegenheit besprechen. Und den Petitionsstartpunkt hast du leider mit dem von mir angelegten Unterabschnitt gelöscht. Wie gesagt, ich gehe von September aus. --Lotte (Diskussion) 17:59, 28. Mär. 2022 (CEST)
Einen direkten Startpunkt der Petition habe ich nicht finden können, aber auf Change.org zur Petition sind auch Kommentare, und hier ist der älteste Kommentar vom 11. Sept. 2021 - also müsste diese zumindest seit dem Zeitpunkt existiert haben. Zu den anderen Punkten könnte ich Dir noch den kommenden Donnerstag in der G12 anbieten - zwischen 17 und 18 Uhr. Einfach Bescheid geben, wenn´s passt.--Kasa Fue (Diskussion) 21:58, 28. Mär. 2022 (CEST)
Petitionsstart: Genau das hatte ich doch eingangs geschrieben: "Da die Kommentare unter der Petition teils sechs Monate alt sind, muss diese schon mindestens ein halbes Jahr laufen. Daher schrieb ich September 2021." ;-) --Lotte (Diskussion) 20:19, 29. Mär. 2022 (CEST)