Diskussion:NCE Computer GmbH

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Enzyklopädischer Stil[Bearbeiten]

Der Artikel sollte noch weiter überarbeitet werden, um den Grundregeln für die enzyklopädische Gestaltung eines Artikels noch besser zu genügen. Insbesondere Bemerkungen, die die Ansichten des Unternehmens selbst formulieren, sollten neutraler ausgeführt werden.--Web Trefoil (Diskussion) 15:28, 20. Jan. 2023 (CET)

Ladengeschäft?[Bearbeiten]

Im Wiki-Artikel wird ein Ladengeschäft am neuen Firmenstandort in der Uferstadt genannt (samt Öffnungszeiten), laut FN-Berichterstattung vom 28. Januar 2023 gibt es dort aber keine öffentlichen Verkaufsflächen mehr. Wer kann den Widerspruch aufklären? --Zonebattler (Diskussion) 23:40, 28. Jan. 2023 (CET)

Abschließend klären kann ich's nicht, aber mir scheint auch, dass das Ladengeschäft aus der Kaiserstraße nicht mit in die Uferstadt umgezogen ist. Auf der Website ist von telefonischer Beratung, Support übers Ticketsystem und Fernwartung die Rede. Also bleibt wohl nur das Systemhaus. --Lotte (Diskussion) 21:21, 31. Jan. 2023 (CET)