Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  23:52, 4. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
[[Bild:Wasserfall.jpg|thumb|right|Wasserfall am Schwanenweiher]]
 
[[Bild:Wasserfall.jpg|thumb|right|Wasserfall am Schwanenweiher]]
Als Schwanenweiher wird der kleinere und ältere der beiden im [[Stadtpark]] liegenden Weiher bezeichnet. Er wurde [[1896]] im Zuge der Stadtparkerweiterung angelegt. Er wird zeitweise von einem ebenfalls künstlich angelegten Wassrfall gespeist.
+
Als '''Schwanenweiher''' wird der kleinere und ältere der beiden im [[Stadtpark]] liegenden Weiher bezeichnet. Er wurde [[1896]] im Zuge der Stadtparkerweiterung angelegt. Er wird zeitweise von einem ebenfalls künstlich angelegten Wassrfall gespeist.
 
[[Kategorie: Gewässer]]
 
[[Kategorie: Gewässer]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü