Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  23:01, 5. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
Der '''Kommerzienrat Heinrich Berolzheimer''' (* [[6. September]] [[1836]]  
 
Der '''Kommerzienrat Heinrich Berolzheimer''' (* [[6. September]] [[1836]]  
in [[Fürth]], Sterngasse/ [[Ludwig-Erhard-Straße]] 19; † [[15. April]] [[1906]] in [[Nürnberg]]), war ein Fürther Unternehmer und wurde für seine großzügigen Stiftungen mit der Ehrenbürgerwürde sowohl der Stadt Fürth [[1904]] als auch der Stadt Nürnberg [[1905]] ausgezeichnet.
+
in [[Fürth]], Sterngasse / [[Ludwig-Erhard-Straße]] 19; † [[15. April]] [[1906]] in [[Nürnberg]]), war ein Fürther Unternehmer und wurde für seine großzügigen Stiftungen mit der Ehrenbürgerwürde sowohl der Stadt Fürth [[1904]] als auch der Stadt Nürnberg [[1905]] ausgezeichnet.
    
== Familie ==
 
== Familie ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü