Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
132 Bytes hinzugefügt ,  11:51, 19. Nov. 2016
→‎Werke (Auswahl): Ergänzung um Hinweis auf neue Homepage zum Werk des Malers
Zeile 25: Zeile 25:  
[[1847]] wurde er in Nürnberg mit der in Nürnberg geborenen Juliane Karoline Elise Krieg (1829-1894) getraut. Aus der Ehe gingen sechs Kinder hervor.
 
[[1847]] wurde er in Nürnberg mit der in Nürnberg geborenen Juliane Karoline Elise Krieg (1829-1894) getraut. Aus der Ehe gingen sechs Kinder hervor.
   −
== Werke (Auswahl)==
+
== Werke (Auswahl<ref>siehe zu den Werken von Peter Conrad Schreiber auch:http://www.peter-conrad-schreiber.com/collection_burgfarrnbach_1.html
 +
</ref>==
 
* Blocksberg - nach Goethes "Faust"
 
* Blocksberg - nach Goethes "Faust"
 
* Ruine im Harz
 
* Ruine im Harz
39

Bearbeitungen

Navigationsmenü