Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
113 Bytes hinzugefügt ,  13:59, 23. Jan. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
Captain John D. Cofer war Rechtsanwalt und Mitglied der Demokratischen Partei. Er war ein Glücksfall für Fürth, da er ausgesprochen deutschfreundlich war und sich sofort daran machte, durch eine gut funktionierende Verwaltung die Lebensbedingungen zu normalisieren.
 
Captain John D. Cofer war Rechtsanwalt und Mitglied der Demokratischen Partei. Er war ein Glücksfall für Fürth, da er ausgesprochen deutschfreundlich war und sich sofort daran machte, durch eine gut funktionierende Verwaltung die Lebensbedingungen zu normalisieren.
   −
==Siehe auch==
+
==Literatur==
* [http://books.google.de/books?id=09uWzoHjbv8C&printsec=frontcover&dq=John+D.+Cofer Hans Woller - Gesellschaft und Politik in der amerikanischen Besatzungszone - Die Region Ansbach und Fürth - Oldenbourg Verlag]
+
* Woller, Hans: ''[[Gesellschaft und Politik in der amerikanischen Besatzungszone (Buch)|Gesellschaft und Politik in der amerikanischen Besatzungszone. Die Region Ansbach und Fürth.]] Quellen und Darstellungen zur Zeitgeschichte''. Institut für Zeitgeschichte, Band 25, R. Oldenbourg Verlag, München, 1986, 347 S.
 
+
==Weblinks=
 
* Foto von John D. Cofer auf S. 232 des Aufsatzes aus der Zeitschrift "Texas bar journal" [http://www.stcl.edu/lib/TexasRulesProject/History/3TxBJ230.pdf  als PDF im Internet]
 
* Foto von John D. Cofer auf S. 232 des Aufsatzes aus der Zeitschrift "Texas bar journal" [http://www.stcl.edu/lib/TexasRulesProject/History/3TxBJ230.pdf  als PDF im Internet]
117.341

Bearbeitungen

Navigationsmenü