Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  08:05, 28. Apr. 2017
Zeile 12: Zeile 12:     
Die Benditstraße verbindet auf Höhe der [[Luisenunterführung]] die [[Karolinenstraße]] mit der [[Amalienstraße]].  
 
Die Benditstraße verbindet auf Höhe der [[Luisenunterführung]] die [[Karolinenstraße]] mit der [[Amalienstraße]].  
Früher gab es eine Benditstraße zwischen [[Höfener Straße]] und [[Humbserstraße]]. Diese Seitenstraße wurde jedoch aufgegeben und teilweise überbaut. Die gemauerten Straßeneinmündungen sind zum Teil noch erhalten (Stand 2012).
+
Früher gab es eine Benditstraße zwischen [[Höfener Straße]] und [[Humbserstraße]]. Diese Seitenstraße wurde jedoch aufgegeben und teilweise überbaut. Die gepflasterten Straßeneinmündungen sind zum Teil noch erhalten (Stand 2012).
    
==Literatur==
 
==Literatur==
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü