Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
143 Bytes hinzugefügt ,  10:57, 19. Sep. 2009
Zeile 11: Zeile 11:     
== Hilfe mein Artikel schaut ganz anders aus! ==
 
== Hilfe mein Artikel schaut ganz anders aus! ==
Bei Bands, Gebäuden und Personen fällt meist ein gewisses Schema auf. Macht aber nichts wenn der neue Artikel da aus der Reihe fällt: Entweder von anderen Artikeln den Quelltext kopieren und dann entsprechend abändern oder den eigenen Artikel einfach lassen wie er ist, er wird dann vom Team bei der nächsten Kontrolle umgebaut und angepasst. Schließlich ist das wichtigste ja die neue Information die ihr bringt.
+
Bei Bands, Gebäuden und Personen fällt meist ein gewisses Schema auf. Einige dieser Grundsätzlichkeiten sind unter [[FürthWiki:Grundregeln zur Artikel-Gestaltung]] erklärt. Macht aber nichts wenn der neue Artikel da aus der Reihe fällt: Entweder von anderen Artikeln den Quelltext kopieren und dann entsprechend abändern oder den eigenen Artikel einfach lassen wie er ist, er wird dann vom Team oder anderen erfahrenen Benutzern bei der nächsten Kontrolle umgebaut und angepasst. Schließlich ist das wichtigste ja die neue Information die ihr einbringt.
    
== Das Rad nicht neu erfinden ==
 
== Das Rad nicht neu erfinden ==

Navigationsmenü