Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
9 Bytes hinzugefügt ,  09:56, 13. Nov. 2009
Zeile 8: Zeile 8:     
== Leistungen ==
 
== Leistungen ==
Weiss war Gründungsmitglied der (Künstler-) ''[[Gruppe Hirschenstraße]]'' <ref>[http://www.fuerth.de/kunstgaleriefuerth/desktopdefault.aspx/tabid-562/949_read-15887/ kunst galerie fürth: "HIRSCHENGEIST" (2003)]</ref>, ab 1981 stellte er im In- und Ausland aus, seit [[1997]] leitet er den ''[[Kulturring C]]'' und seit 2000 ist er Mitglied der Künstlergruppe ''[http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kreis_(K%C3%BCnstlergruppe) Der Kreis ]''.
+
Weiss war Gründungsmitglied der (Künstler-) ''[[Gruppe Hirschenstraße]]'' <ref>[http://www.fuerth.de/kunstgaleriefuerth/desktopdefault.aspx/tabid-562/949_read-15887/ kunst galerie fürth: "HIRSCHENGEIST" (2003)]</ref>, ab 1981 stellte er im In- und Ausland aus, von [[1997]]-[[2009]] leitete er den ''[[Kulturring C]]'' und seit 2000 ist er Mitglied der Künstlergruppe ''[http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kreis_(K%C3%BCnstlergruppe) Der Kreis ]''.
    
<!-- == Werke == -->
 
<!-- == Werke == -->
68

Bearbeitungen

Navigationsmenü