Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes entfernt ,  17:23, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Beruf::“ durch „“
Zeile 15: Zeile 15:  
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
|Verwandtschaftsgrad=Vater
 
}}
 
}}
'''Johann Tobias Lowitz''' (geb. [[22. April]] [[1757]] in Göttingen; gest. [[26. November]] [[1804]] in Sankt Petersburg, Russland) war der Sohn von [[Georg Moritz Lowitz]] und ebenfalls ein bedeutender [[Beruf::Gelehrter]] und Chemiker. Er wurde in Göttingen geboren und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in Sankt Petersburg (Russland).
+
'''Johann Tobias Lowitz''' (geb. [[22. April]] [[1757]] in Göttingen; gest. [[26. November]] [[1804]] in Sankt Petersburg, Russland) war der Sohn von [[Georg Moritz Lowitz]] und ebenfalls ein bedeutender [[Gelehrter]] und Chemiker. Er wurde in Göttingen geboren und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in Sankt Petersburg (Russland).
    
== Leben und Wirken==
 
== Leben und Wirken==
117.334

Bearbeitungen

Navigationsmenü