Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|Abbruchjahr=2018
 
|Abbruchjahr=2018
 
}}
 
}}
Die Gaststätte Zum Hirschen war eine traditionelle Poppenreuther Gaststätte, die 2018 abgerissen wurde.
+
Die Gaststätte '''Zum Hirschen''' war eine traditionelle [[Poppenreuth|Poppenreuther]] Gaststätte, die [[2018]] abgerissen wurde. Zuletzt war in der Gaststätte ein griechisches Restaurant. Mit der Schließung der Gaststätte verschwand im Ort [[Poppenreuth]] eine der letzten alten Gaststätten, lediglich die Gaststätte "[[Zur Ringbahn]]" ist noch im alten Bestand vorhanden. Nach dem Abriss ist der Bau von Wohnungen an dieser Stellte geplant.
 +
 
 +
Zum Kirchweihumzug im September 2018 gedacht die Dorfjugend der Schließung der Gaststätte mit einem eigenen Themenwagen "Der Hirschen ist jetzt weg, jetzt kammer unsern Dregg".
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Zur Ringbahn]]
 +
* [[Poppenreuth]]
 +
* [[Kirchweih Poppenreuth]]
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieses Gebäudes}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Wirtschaften (ehemals)]]
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü