Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 320: Zeile 320:     
Fürther Nachrichten Artikel über tagespolitisch und noch nicht abgeschlossene Entwicklungen sind ''keine'' "Literatur" die von beständigen "Wichtigkeit" sind - also nicht für spätere Zeit sind! Meines Erachtens. Denn die Geschichte geht immer weiter ...
 
Fürther Nachrichten Artikel über tagespolitisch und noch nicht abgeschlossene Entwicklungen sind ''keine'' "Literatur" die von beständigen "Wichtigkeit" sind - also nicht für spätere Zeit sind! Meines Erachtens. Denn die Geschichte geht immer weiter ...
 +
 +
: Das ist definitiv meistens richtig, ja. Hier und da werden sie aber ja als Einzelnachweis referenziert und gerade dafür werden sie wohl von einigen Autoren unter Literatur hinterlegt, damit sie für spätere Artikelarbeit zur Verfügung stehen. Fraglich ist, ob diese Materialsammlung dann nicht auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels besser aufgehoben wäre. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 11:36, 27. Mai. 2010 (CEST)

Navigationsmenü