Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dein Artikelvorschlag
Zeile 354: Zeile 354:     
Hier löschte er auf Nodutschke-Art in meiner Benutzerseite einen Eintrag über Nodutschke. Ich bitte, den Vandalen zu sperren. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 22:20, 12. Okt. 2010 (CEST)
 
Hier löschte er auf Nodutschke-Art in meiner Benutzerseite einen Eintrag über Nodutschke. Ich bitte, den Vandalen zu sperren. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 22:20, 12. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
== Dein Artikelvorschlag ==
 +
 +
Mann, gehen mir die ewigen Diskussionen um Vandalen, Stalker und Dergleichen auf den Zeiger. Wenn ich das richtig sehe, dann gehts' doch nur um die Frage
 +
* ''Netzverweise'' oder ''Weblinks''
 +
* ''Querverweise'' oder ''Siehe auch''
 +
Oder seh' ich das falsch? Ich würd' sagen, beides ist richtig und wer in einem Artikel keine anderen Fehler findet, der hat die Finger davon zu lassen. Wenn unsere Spezialisten das nicht freiwillig einsehen, dann sperr' ich mal einen Netzverweise-Artikel und mal einen Weblinks-Artikel, damit sich jahr keiner im Recht fühlt... oder wie siehst du das? [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] 21:03, 18. Okt. 2010 (CEST)

Navigationsmenü