Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 371: Zeile 371:  
Quelle: http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Rudolf_Benario&diff=23251&oldid=23237 <br>
 
Quelle: http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php?title=Rudolf_Benario&diff=23251&oldid=23237 <br>
   −
Ich habe in meiner Benutzerdiskussionsseite ausführlich über den '''Löschvandalismus-Nomaden''' [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias '''IP 85.180.26.8, der im Franken-Wiki und in PlusPedia ebenfalls vandaliert, aufgeklärt:
+
Ich habe in meiner Benutzerdiskussionsseite ausführlich über den '''Löschvandalismus-Nomaden''' [[Benutzer:Färdd|Färdd]] alias IP 85.180.26.8, der im Franken-Wiki und in PlusPedia ebenfalls vandaliert, aufgeklärt:
 
* Ein Unscheinbar-Krimi
 
* Ein Unscheinbar-Krimi
 
http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Ein_Unscheinbar-Krimi <br>
 
http://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Benutzer_Diskussion:Manfred_Riebe#Ein_Unscheinbar-Krimi <br>
 
Ich habe wegen dieses '''Löschvandalismus-Nomaden'''  mein [[NürnbergWiki]] gegründet. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 09:14, 19. Okt. 2010 (CEST)
 
Ich habe wegen dieses '''Löschvandalismus-Nomaden'''  mein [[NürnbergWiki]] gegründet. --[[Benutzer:Manfred Riebe|Manfred Riebe]] 09:14, 19. Okt. 2010 (CEST)
2.686

Bearbeitungen

Navigationsmenü