Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes entfernt ,  19:28, 19. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:  
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
|Verwandtschaftsgrad=Sohn
 
}}
 
}}
[[Kommerzienrat]] '''Meyer Bendit''' (geb. 17. Mai [[1860]] oder 17. März 1850 in [[Fürth]], gest. 23. oder 24. Januar [[1927]] in Heidelberg) war der Sohn von [[Lippmann Bendit]], sowie Enkel von [[Mayer Bendit]]. Er wurde am [[29. Dezember]] [[1885]] als Gesellschafter in die Firma [[Seligman Bendit & Söhne]] aufgenommen. [[1889]] heiratete er [[Amalie Bendit]].
+
[[Kommerzienrat]] '''Meyer Bendit''' (geb. 17. Mai [[1860]]<ref>laut Grabstein</ref> in [[Fürth]], gest. 24. Januar [[1927]] in Heidelberg) war der Sohn von [[Lippmann Bendit]], sowie Enkel von [[Mayer Bendit]]. Er wurde am [[29. Dezember]] [[1885]] als Gesellschafter in die Firma [[Seligman Bendit & Söhne]] aufgenommen. [[1889]] heiratete er [[Amalie Bendit]].
    
Michael Müller schreibt über ihn:
 
Michael Müller schreibt über ihn:

Navigationsmenü