Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:  
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
}}
 
}}
'''Johann Helmut Schmidt-Rednitz''' (geb. [[4. Juni]] [[1930]] in [[Fürth]], gest. [[21. März]] [[2015]] in [[Fürth]]) war Maler und [[Kulturpreis der Stadt Fürth#Kulturpreisträger|Kulturpreisträger]] der Stadt Fürth. Schmidt-Rednitz war mit seiner Frau Lieselotte Schmidt-Rednitz verheiratet und hatte einen Sohn.  
+
'''Johann Helmut Schmidt-Rednitz''' (geb. [[4. Juni]] [[1930]] in [[Fürth]], gest. [[21. März]] [[2015]] in [[Fürth]]) war Maler und [[Kulturpreis der Stadt Fürth#Kulturpreisträger|Kulturpreisträger]] der Stadt Fürth. Schmidt-Rednitz war mit Lieselotte Schmidt-Rednitz verheiratet und hatte einen Sohn.  
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü