Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 400: Zeile 400:  
Feedback zu meiner Idee ist erwünscht -- [[Benutzer:Färdder|Färdder]] 19:41, 14. Nov. 2011 (CET)
 
Feedback zu meiner Idee ist erwünscht -- [[Benutzer:Färdder|Färdder]] 19:41, 14. Nov. 2011 (CET)
   −
: Hallo Färdder! Freut mich dass du dieses Projekt im Rahmen des FürthWikis anpacken möchtest. Ich seh da grundsätzlich überhaupt kein Problem darin, siehe Artikel à la [[William Townley]] der auch kein geborener Fürther war. Wo hier die Relevanzgrenze einzuziehen ist, darüber lässt sich jetzt trefflich sinnieren, vielleicht sollten wir da irgendetwas bestimmen, z. B. eine Mindestzahl von für die SpVgg absolvierten Partien oder anderem? Unterm Strich gilt allerdings: Unser Speicherplatz für Texte ist nicht rar, was Fürth-Bezug hat darf und soll rein - und dazu gehört auch die SpVgg mit ihrem Personal. Ergänzungen oder konträre Meinungen meiner Admin-Kollegen durchaus erwünscht ;-) Ich sehe keine Probleme. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 01:08, 15. Nov. 2011 (CET)
+
: Hallo Färdder! Freut mich dass du dieses Projekt im Rahmen des FürthWikis anpacken möchtest. Ich seh da grundsätzlich überhaupt kein Problem darin, siehe Artikel à la [[William Townley]] der auch kein geborener Fürther war. Wo hier die Relevanzgrenze einzuziehen ist, darüber lässt sich jetzt trefflich sinnieren, vielleicht sollten wir da irgendetwas bestimmen, z. B. eine Mindestzahl von für die SpVgg absolvierten Partien oder anderem? Unterm Strich gilt allerdings: Unser Speicherplatz für Texte ist nicht rar, was Fürth-Bezug hat darf und soll rein - und dazu gehört auch die SpVgg mit ihrem Personal. Ergänzungen oder konträre Meinungen meiner Admin-Kollegen durchaus erwünscht ;-) Ich sehe keine Hindernisse. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 01:08, 15. Nov. 2011 (CET)

Navigationsmenü