Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
59 Bytes hinzugefügt ,  17:57, 14. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
==Ersatzmann vs. Nachrücker==
+
==Ersatzmann vs. Nachfolger==
Das Haus der bay. Geschichte schreibt beim Eintrag zu Günter Hefele dass es keinen Nachrücker für Hefele nach dessen Tod gab. Gleichwohl wird aber ein [http://www.hdbg.de/parlament/content/persDetail.php?id=4557 Rainer Messerer als Ersatzmann für Hefele] bezeichnet. Wir nehmen also an dass Nachrücker und Ersatzmann nicht das gleiche ist??  --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:56, 14. Feb. 2020 (CET)
+
Das Haus der bay. Geschichte schreibt beim Eintrag zu [http://www.hdbg.de/parlament/content/persDetail.php?id=4321 Günter Hefele] dass es keinen Nachfolger für Hefele nach dessen Tod gab. Gleichwohl wird aber ein [http://www.hdbg.de/parlament/content/persDetail.php?id=4557 Rainer Messerer als Ersatzmann für Hefele] bezeichnet. Wir nehmen also an dass Nachfolger und Ersatzmann nicht das gleiche ist??  --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 16:56, 14. Feb. 2020 (CET)
117.341

Bearbeitungen

Navigationsmenü