Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
64 Bytes hinzugefügt ,  12:16, 3. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
[[Bild:Hans Lohnert Platz01.jpg|thumb|right|Das charakteristische Hauptgebäude des Sportplatzes]]
 
[[Bild:Hans Lohnert Platz01.jpg|thumb|right|Das charakteristische Hauptgebäude des Sportplatzes]]
Der '''Hans-Lohnert-Sportplatz''' (ursprünglich: Hans-Lohnert-Spielplatz) ist eine Sportstätte an der [[Schwabacher Straße]] 224. Er wurde 1929 eröffnet.
+
Der '''Hans-Lohnert-Sportplatz''' (ursprünglich: Hans-Lohnert-Spielplatz) ist eine Sportstätte an der [[Schwabacher Straße]] 224. Er wurde 1929 auf dem Gelände der ehemaligen "[[Restauration Zur Erholung]]" eröffnet.
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
17.710

Bearbeitungen

Navigationsmenü