Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
301 Bytes hinzugefügt ,  17:16, 5. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
}}
 
}}
'''Johann Georg Kißkalt''' jr. (geb. [[5. Mai]] [[1859]], gest. [[21. September]] [[1920]]<ref name="HptF">vgl. Grabsteininschrift "Ruhestätte der Familie Georg Kißkalt Baumeister", [[Hauptfriedhof]] an der [[Erlanger Straße]]</ref>) war einer der bedeutendsten Fürther [[Bauunternehmer]] der vorigen Jahrhundertwende. Er war verheiratet mit Liselotte Kißkalt (geb. 17. November 1861; gest. 6. September 1935).
+
'''Johann Georg Kißkalt''' jr. (geb. [[5. Mai]] [[1859]], gest. [[21. September]] [[1920]]<ref name="HptF">vgl. Grabsteininschrift "Ruhestätte der Familie Georg Kißkalt Baumeister", [[Hauptfriedhof]] an der [[Erlanger Straße]]</ref>) war einer der bedeutendsten Fürther [[Bauunternehmer]] der vorigen Jahrhundertwende. Er war verheiratet mit Liselotte Kißkalt (geb. 17. November 1861; gest. 6. September 1935). [[1910]] trug er sich in die Liste der Schützenkönige ein <ref> siehe [[Königlich privilegierte Schützengesellschaft Fürth#Liste der Schützenkönige und Kaiser|Schützenkönige 20. Jahrhunderts]]. Im Jahr [[1910]] gehörte er zu den Stiftern für die Schützenscheibe des gleichen Jahres.</ref>
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
17.669

Bearbeitungen

Navigationsmenü