Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
102 Bytes entfernt ,  23:20, 16. Sep. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:     
== Vorstand ==
 
== Vorstand ==
[[Datei:2016-11-02 vereinsvorstand.jpg|thumb|right|Der aktuelle FürthWiki e. V.-Vorstand]]
+
[[Datei:2016-11-02 vereinsvorstand.jpg|thumb|right|Der FürthWiki e. V.-Vorstand im Jahr 2016]]
Der amtierende Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung am [[5. November]] [[2014]] gewählt und zuletzt auf der Jahreshauptversammlung am [[19. September]] [[2018]] unverändert im Amt bestätigt. Er besteht aus: [[Mark Muzenhardt]] (1. Vorsitzender), Günter Scheuerer (2. Vorsitzender), [[Kamran Salimi]] (Schriftführer) und [[Ralph Stenzel]] (Schatzmeister).
+
Der amtierende Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung am [[16. September]] [[2020]] gewählt. Er besteht aus: [[Mark Muzenhardt]] (1. Vorsitzender), [[Kamran Salimi]] (2. Vorsitzender), Manuela Helfrich (Schriftführerin) und [[Ralph Stenzel]] (Schatzmeister).
    
E-Mail: [mailto:vorstand@fuerthwiki.de vorstand@fuerthwiki.de]<br />
 
E-Mail: [mailto:vorstand@fuerthwiki.de vorstand@fuerthwiki.de]<br />
Zeile 15: Zeile 15:     
== Kuratorium ==
 
== Kuratorium ==
 
+
Das Kuratorium trägt Sorge für die Pflege der Vereinsziele und wacht über die inhaltliche Unabhängigkeit und Freiheit der Inhalte der Internet-Enzyklopädie und sonstigen Publika­tionen von FürthWiki e. V. Es kontrolliert die Arbeit des Vereinsvorstands und übernimmt die Kassenrevision. Mitglieder des Kuratoriums sind seit dem [[16. September]] [[2020]] [[Felix Geismann]], Jürgen Kanemann, Ralph Schmid und [[Robert Söllner]].
Das Kuratorium trägt Sorge für die Pflege der Vereinsziele und wacht über die inhaltliche Unabhängigkeit und Freiheit der Inhalte der Internet-Enzyklopädie und sonstigen Publika­tionen von FürthWiki e. V. Es kontrolliert die Arbeit des Vereinsvorstands und übernimmt die Kassenrevision. Mitglieder des Kuratoriums sind seit dem [[19. September]] [[2018]] [[Felix Geismann]], Manuela Helfrich, Jürgen Kanemann und [[Robert Söllner]].
      
E-Mail: [mailto:kuratorium@fuerthwiki.de kuratorium@fuerthwiki.de]<br />
 
E-Mail: [mailto:kuratorium@fuerthwiki.de kuratorium@fuerthwiki.de]<br />

Navigationsmenü