Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
13 Bytes hinzugefügt ,  11:08, 8. Nov. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
<br clear=all>
 
<br clear=all>
   −
Das Vorgängergebäude brannte im Februar 1895 ab. Es war so kalt, dass das Wasser in den Schläuchen gefror. Danach wurde der heutige Bau, der damaligen Vorliebe entsprechend, in Backstein errichtet.<ref>{{BuchQuelle|Durch Fürth geführt - Band 2 (Buch)|Seite=135}}</ref>
+
Das Vorgängergebäude brannte im Februar 1895 ab. Es war so kalt, dass das Wasser in den Schläuchen gefror. Danach wurde der heutige Bau, der damaligen Vorliebe entsprechend, in Backstein errichtet.<ref>{{BuchQuelle|Durch Fürth geführt - Band 2 (Buch)|Seite=135}}</ref> Hier befindet sich das Gasthaus [[Zum Bären]].
 
  −
== Siehe auch ==
  −
* [[Zum Bären]]
      
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Navigationsmenü