Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
13 Bytes hinzugefügt ,  14:43, 4. Mär. 2021
→‎Ehrung: (damit klar ist, dass es hier wieder um Fritz Oerter geht und nicht um den unmittelbar zuvor erwähnten Bruder)
Zeile 65: Zeile 65:     
== Ehrung ==
 
== Ehrung ==
Anlässlich seines 150. Geburtstages wurde auf Initiative [[Leo Seidl]]s an am [[19. Februar]] [[2019]] an der Fassade der Pfarrgasse 3 eine Gedenktafel angebracht. Knapp 80 Personen waren zu diesem Festakt erschienen. Nach mehrere Reden wurde die Tafel feierlich enthüllt.
+
Anlässlich des 150. Geburtstags von Fritz Oerter wurde auf Initiative [[Leo Seidl]]s an am [[19. Februar]] [[2019]] an der Fassade der Pfarrgasse 3 eine Gedenktafel angebracht. Knapp 80 Personen waren zu diesem Festakt erschienen. Nach mehrere Reden wurde die Tafel feierlich enthüllt.
    
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
190

Bearbeitungen

Navigationsmenü