Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergänzung
Zeile 25: Zeile 25:     
::Ja, gut. Scheint mir aber dennoch nicht im Sinne von "Diskussion:Kirche St. Peter und Paul" sonderlich zielführend.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:43, 26. Mär. 2021 (UTC)
 
::Ja, gut. Scheint mir aber dennoch nicht im Sinne von "Diskussion:Kirche St. Peter und Paul" sonderlich zielführend.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 13:43, 26. Mär. 2021 (UTC)
:: Hallo @[[Benutzer_Diskussion:Chrischmi]], Dein Vorschlag den Begriff "evangelisch" näher zu präzisieren finde ich gut und der von mir vorgeschlagene Wikipedia-Verweis auf "Evangelisch-lutherische Kirchen" geht da bei allen evangelisch-lutherischen Kirchen im Stadtgebiet von Fürth in eine gute Richtung, da er wie von mir dargestellt für alle Mitgliedsgemeinden der Landeskirche "Evangelisch-lutherischen Kirche Bayern"  anwendbar ist. Ausnahmen bilden da Evang.-reformierte Gemeinden wie im benachbarten Erlangen oder Evang. Freikirchen. Grüße --[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 23:50, 27. Mär. 2021 (UTC)
+
:: Hallo @[[Benutzer_Diskussion:Chrischmi]], Dein Vorschlag den Begriff "evangelisch" näher zu präzisieren finde ich gut und der von mir vorgeschlagene Wikipedia-Verweis auf "Evangelisch-lutherische Kirchen" geht da bei allen evangelisch-lutherischen Kirchen im Stadtgebiet von Fürth in eine gute Richtung, da er wie von mir dargestellt für alle Mitgliedsgemeinden der Landeskirche "Evangelisch-lutherischen Kirche Bayern"  anwendbar ist. Ausnahmen bilden da Evang.-reformierte Gemeinden wie im benachbarten Erlangen [https://hugenottenkirche.de] oder Evang. Freikirchen. Grüße --[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 23:50, 27. Mär. 2021 (UTC)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü