Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  21:41, 3. Okt. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Baruch Abraham Rapaport''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], † [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Todesort::Fürth}}), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
+
'''Baruch Abraham Rapaport''' (''Rappaport'', * ca. [[Geburtsjahr::1668]] in [[Geburtsort::Lemberg]], † [[Todestag::12. April]] [[Todesjahr::1746]] in [[Todesort::Fürth]]), war [[Beruf::Kohen]], [[Beruf::Oberrabbiner]] in Fürth, [[Beruf::Mohel]] und [[Beruf::Chasan]] (Vorbeter).
    
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.
 
Er war mit Chaja Sara Charif verheiratet, und hat mit ihr fünf Söhne und sechs Töchter.

Navigationsmenü