Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „Orginal“ durch „Original“
Zeile 222: Zeile 222:  
Jetzt hab' ich's gefunden! Da waren drei überflüssige </div>-Tags am Ende, das bringt unseren Skin logischerweise durcheinander!
 
Jetzt hab' ich's gefunden! Da waren drei überflüssige </div>-Tags am Ende, das bringt unseren Skin logischerweise durcheinander!
   −
: Das hätte ich in meinem Gedankengang auch checken müssen ;-) Super, jetzt haben wir ein Juwel mehr im Projekt. Die Anker sind übrigens überwiegend Polygone, deren Koordinaten ich auf der Orginalgrafik abgenommen habe und dann wie im Quelltext sichtbar eingetragen habe. Jetzt da ich weiss, dass die Einbindung ins FürthWiki funktioniert hat, werde ich noch mehr Anker anlegen. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 22:23, 13. Dez. 2008 (CET)
+
: Das hätte ich in meinem Gedankengang auch checken müssen ;-) Super, jetzt haben wir ein Juwel mehr im Projekt. Die Anker sind übrigens überwiegend Polygone, deren Koordinaten ich auf der Originalgrafik abgenommen habe und dann wie im Quelltext sichtbar eingetragen habe. Jetzt da ich weiss, dass die Einbindung ins FürthWiki funktioniert hat, werde ich noch mehr Anker anlegen. -- [[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] 22:23, 13. Dez. 2008 (CET)
    
Ok. Ich werde dann mal ein Unterverzeichnis auf unserem Server anlegen: /wiki/external_images. Kann sein, dass der Artikel jetzt mal kurz ohne Bild dargestellt wird... Sollte aber in ein paar Minuten wieder ok sein! [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] 22:29, 13. Dez. 2008 (CET)
 
Ok. Ich werde dann mal ein Unterverzeichnis auf unserem Server anlegen: /wiki/external_images. Kann sein, dass der Artikel jetzt mal kurz ohne Bild dargestellt wird... Sollte aber in ein paar Minuten wieder ok sein! [[Benutzer:Red Rooster|Red Rooster]] 22:29, 13. Dez. 2008 (CET)
15.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü