Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
68 Bytes hinzugefügt ,  00:55, 24. Mär. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
{{Person
 
{{Person
 +
|Namenszusatz=Dr.
 
|Vorname=Albert
 
|Vorname=Albert
 
|Nachname=Fürst
 
|Nachname=Fürst
Zeile 16: Zeile 17:  
|Funktion Bemerkung=Austritt durch Tod
 
|Funktion Bemerkung=Austritt durch Tod
 
}}
 
}}
Dr. '''Albert Fürst''' (geb. [[9. September]] [[1892]] in Nürnberg; gest. [[18. August]] [[1963]] in Fürth) war von Beruf [[Arzt]]. Als Mitglied der [[FDP]] war er von [[1960]] bis zu seinem Tod im Jahr [[1963]] Mitglied des Fürther Stadtrates. Für Dr. Fürst rückte [[Friedrich Schmotzer]] nach.  
+
Dr. '''Albert Fürst''' (geb. [[9. September]] [[1892]] in Nürnberg; gest. [[18. August]] [[1963]] in Fürth) war von Beruf [[Arzt]] aus [[Burgfarrnbach]]. Als Mitglied der [[FDP]] war er von [[1960]] bis zu seinem Tod im Jahr [[1963]] Mitglied des Fürther Stadtrates. Für Dr. Fürst rückte [[Friedrich Schmotzer]] nach.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
Zeile 27: Zeile 28:     
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 +
[[Kategorie:Burgfarrnbach]]
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü