Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Formular rückgebaut und durch Einzelbild ersetzt.
Zeile 5: Zeile 5:  
==Formular-Missbrauch==
 
==Formular-Missbrauch==
 
Also ein Handbibliothek ist weder ein Gebäude noch ein Denkmal. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 13:18, 23. Apr. 2022 (CEST)
 
Also ein Handbibliothek ist weder ein Gebäude noch ein Denkmal. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 13:18, 23. Apr. 2022 (CEST)
 +
: OK, ich wollte die Info-Box mit Karte unterbringen, habe aber die Implikationen und "Kollateralschäden" nicht gesehen bzw. nicht bedacht. Ich baue das Formular daher wieder zurück... --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 23:02, 23. Apr. 2022 (CEST)
15.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü