Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
714 Bytes hinzugefügt ,  20:11, 19. Sep. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
== Prägende Gebäude, Bauwerke und Baudenkmäler ==
 
== Prägende Gebäude, Bauwerke und Baudenkmäler ==
 
{{Bedeutende Gebäude dieser Straße}}
 
{{Bedeutende Gebäude dieser Straße}}
 +
 +
== Spielplatz ==
 +
Der rund 750 Quadratmeter große Spielplatz neben der Grundschule wurde im Jahr [[2022]] für knapp 175.000 Euro saniert. Er erhielt einen Seilparcours, ein Kombinationsspielgerät, ein Bodentrampolin und eine Vogelnestschaukel. Die drei über 70 Jahre alten Buchen wurden während der Bauarbeiten besonders geschützt und konnten so erhalten werden. Fünf weitere Bäume wurden gepflanzt.<ref>''Mit Vogelnestschaukel, Seilparcours und Trampolin geht’s zum Spielspaß''. In: [[INFÜ]], Nr. 15 vom 10. August 2022, S. 20 – [https://www.fuerth.de/PortalData/1/Resources/fuertherrathaus/stadtzeitung_online/stadtzeitung2022/2022-15-infue.pdf PDF-Datei]</ref>
 +
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
   Zeile 17: Zeile 21:  
* [[Sonnenblumenweg]]
 
* [[Sonnenblumenweg]]
    +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
    
==Bilder==
 
==Bilder==
 
{{Bilder dieser Straße}}
 
{{Bilder dieser Straße}}

Navigationsmenü