Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  +
=== Felicia Peters ===
 +
 +
Ich habe gerade den Artikel von Felicia Peters gelesen und keinen Bezug zu Fürth festgestellt. Ohne jetzt groß nachzusehen, was das Internet angibt (und ohne zu überprüfen, ob das stimmt), kann man den Bezug noch dazu eingeben? Das würde natürlich die Glaubwürdigkeit der Aussage, dass sie in Fürth war, noch verbessern.
 +
 +
Darüber hinaus: Sollte auch nicht Information geliefert werden, was sie in Fürth gemacht hat, welche Einheit sie bei der US Army war, in welchem Zeitraum u.a.m.
 +
 +
Das nur als Frage; sorry, ich bin neu hier, aber ich weiß nicht wie das Usus ist und ob man sich hier per email unterhält.
 +
Ich werde in den nächsten Tagen mein Wissen ebenfalls teilen und eingeben.
 +
 +
Liebe Grüße,
 +
 +
Arbeiter
 +
 +
 +
 +
 
''' --> [[Benutzer_Diskussion:FürthWikiAdmin_S/Archiv|Zum Archiv älterer Beiträge]] '''
 
''' --> [[Benutzer_Diskussion:FürthWikiAdmin_S/Archiv|Zum Archiv älterer Beiträge]] '''
  
1

Eine Bearbeitung

Navigationsmenü