Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
395 Bytes hinzugefügt ,  22:22, 31. Okt. 2022
Zeile 620: Zeile 620:  
* [[30. März]]: Vermutlich der letzte Rekord - zumindest im Rahmen der Omikron-Welle - wurde an diesem Tag gemeldet. Nach nur zwei Tagen wurde somit der Rekord vom 28. März erneut eingestellt. Die 7-Tage-Inzidenz lag an diesem und am nächsten Tag bei 2402,8.
 
* [[30. März]]: Vermutlich der letzte Rekord - zumindest im Rahmen der Omikron-Welle - wurde an diesem Tag gemeldet. Nach nur zwei Tagen wurde somit der Rekord vom 28. März erneut eingestellt. Die 7-Tage-Inzidenz lag an diesem und am nächsten Tag bei 2402,8.
 
* [[6. April]]: Inzwischen wurde in Fürth insgesamt 40.000 mal ein positives Testergebnis registriert bzw. an das RKI gemeldet.
 
* [[6. April]]: Inzwischen wurde in Fürth insgesamt 40.000 mal ein positives Testergebnis registriert bzw. an das RKI gemeldet.
 +
* [[4. Juli]]: In nur drei Monaten kamen 10.000 positiv getestete Personen hinzu. Vom 3. auf den 4. Juli wurde der 50.000 Fall dem RKI gemeldet.
 +
* [[7. Oktober]]: Drei Monate später wurden erneut 10.000 weitere Personen positiv getestet so dass am 7. Oktober der 60.000 Fall dem RKI gemeldet wurde. Die Zahl der Infektionen blieb somit gleich, trotz erhöhter Inzidenzien in den Sommermonaten.
    
== Todesfälle ==
 
== Todesfälle ==
85.580

Bearbeitungen

Navigationsmenü