Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
190 Bytes hinzugefügt ,  17:58, 8. Apr. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:  
==Lokalpresse==
 
==Lokalpresse==
    +
* ''Das Volk sagte nein - Ein Bürgerentscheid rettet 1922 die Selbständigkeit Fürths'', Stadtrat hatte die Vereinigung schon beschlossen. Fürther Nachrichten vom 15. Februar 1995, S. 43
 
* ''Sturmlauf gegen die Einheitsgemeinde''. Vor genau 90 Jahren wurde die Verschmelzung von Nürnberg und Fürth verhindert. Artikel in den Nürnberger Nachrichten vom 23.1.2012 [http://www.nordbayern.de/region/sturmlauf-gegen-die-einheitsgemeinde-1.1805425 NN]
 
* ''Sturmlauf gegen die Einheitsgemeinde''. Vor genau 90 Jahren wurde die Verschmelzung von Nürnberg und Fürth verhindert. Artikel in den Nürnberger Nachrichten vom 23.1.2012 [http://www.nordbayern.de/region/sturmlauf-gegen-die-einheitsgemeinde-1.1805425 NN]
  
85.533

Bearbeitungen

Navigationsmenü