Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „US Army“ durch „U.S. Army“
Zeile 23: Zeile 23:     
== Leistungen ==
 
== Leistungen ==
Unter der Leitung von Müller erfolgte u. a. die Konversion des ehemaligen [[Grundig]]-Firmensitzes in einen Wissenschaftsstandort, die [[Uferstadt]]. Er schuf so die Keimzelle des Wandels von der Industrie- zur Innovations- und [[Wissenschaftsstadt]]. Nach dem Abzug der [[US Army]] aus Fürth waren weitere Flächen für eine Umwandlung freigeworden. Müller betrieb dort die Errichtung von Gewerbeparks z.B. im [[Golfpark Fürth]] oder in der [[Südstadt]]. Müller half auch, mit der [[Neue Mitte|Neuen Mitte]], dem [[Hornschuch-Center]] oder dem ''Carré Fürther Freiheit'' neue Impulse für den Einzelhandel in Fürth zu setzen. Zudem ist Müller auch bei der [[SpVgg Greuther Fürth]] als Fan und in verantwortlicher Position engagiert.
+
Unter der Leitung von Müller erfolgte u. a. die Konversion des ehemaligen [[Grundig]]-Firmensitzes in einen Wissenschaftsstandort, die [[Uferstadt]]. Er schuf so die Keimzelle des Wandels von der Industrie- zur Innovations- und [[Wissenschaftsstadt]]. Nach dem Abzug der [[U.S. Army]] aus Fürth waren weitere Flächen für eine Umwandlung freigeworden. Müller betrieb dort die Errichtung von Gewerbeparks z.B. im [[Golfpark Fürth]] oder in der [[Südstadt]]. Müller half auch, mit der [[Neue Mitte|Neuen Mitte]], dem [[Hornschuch-Center]] oder dem ''Carré Fürther Freiheit'' neue Impulse für den Einzelhandel in Fürth zu setzen. Zudem ist Müller auch bei der [[SpVgg Greuther Fürth]] als Fan und in verantwortlicher Position engagiert.
    
== Spitzelaffäre ==
 
== Spitzelaffäre ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü