Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:  
::alles klar, verstanden. Ich kann mich auch darum kümmern. Denke ich kriege das gelöst ohne händische Nachbearbeitung. DB
 
::alles klar, verstanden. Ich kann mich auch darum kümmern. Denke ich kriege das gelöst ohne händische Nachbearbeitung. DB
 
:::Das wäre sehr nett, danke! --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 16:51, 7. Jan. 2024 (CET)
 
:::Das wäre sehr nett, danke! --[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 16:51, 7. Jan. 2024 (CET)
 +
 +
== Artikel Kathrin Kreß - was habe ich falsch gemacht? ==
 +
 +
Hallo Web Trefoil,
 +
zu meiner großen Überraschung wurden meine Verbesserungen/Änderungen beim Artikel [[Kathrin Kreß]] von Dir zurückgesetzt. Deshalb möchte ich höflich anfragen, was ich falsch gemacht habe, denn ich verstehe das nicht so ganz was der Hintergrund sein könnte. Schließlich liegt es auch in meinem Interesse einen etwaigen Fehler nicht zu wiederholen!
 +
 +
Normalerweise ist Geschichte mein großes Thema & Hobby, doch zufälligerweise bin ich auf den Artikel über die Funktionärin Katrin Kreß geraten und diese ominöse Klammerung stach mir ins Auge: (Skål Club Nürnberg). Das habe ich weggemacht - nun ist diese Klammerung wieder Online. Oder sollte das ein Verweis nach außerhalb nach Nürnberg werden? (Was eigentlich von der Reichweite her im FürthWiki ausgeschlossen ist.)
 +
 +
Ich kann es mir nicht so recht erklären und bitte um eine wohlwollende Prüfung.
 +
 +
Grüße
 +
--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 18:04, 15. Jan. 2024 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü