Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 59: Zeile 59:  
:::P.S. Ich will auch nicht die Schülerinnen & Schüler im Regen stehen lassen, nur ich weiß nicht wie ich das anders ansprechen kann. Da hat es das Lehrpersonal einfacher, die schreiben dann locker an die Erziehungsberechtigten "Blaue Briefe" ... Und genau das will ich vermeiden!!!
 
:::P.S. Ich will auch nicht die Schülerinnen & Schüler im Regen stehen lassen, nur ich weiß nicht wie ich das anders ansprechen kann. Da hat es das Lehrpersonal einfacher, die schreiben dann locker an die Erziehungsberechtigten "Blaue Briefe" ... Und genau das will ich vermeiden!!!
 
:::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 17:12, 17. Jan. 2024 (CET)
 
:::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 17:12, 17. Jan. 2024 (CET)
 +
 +
== Vergebliche Hinweise betr Hardenberg, siehe oben ==
 +
 +
Ich nehme zur Kenntnis, dass meine schon fast flehentlichen Hinweise auf dieser Diskussionsseite ins Leere gingen.
 +
 +
Auch waren vorhin meine Korrekturen und Hinweise im Artikel [[Inge Hartosch]] vergeblich. Und das jetzt schon zum zweiten Mal ohne dass ich vorher einen Projekthinweis o.ä. entdecken konnte!
 +
 +
'''Ein gewaltiges Problem ist, dass alle Bearbeitungen eines Artikels - ob gut oder fehlerhaft - gleichermaßen mit sofortiger Wirkung Online gehen und überall im Internet abrufbar sind!'''
 +
 +
''Wenn es zu einem Thema einen Artikel im FürthWiki gibt, sollte direkt ins FürthWiki verlinkt werden - Ausnahme im Artikel [[Inge Hartosch]]??''
 +
 +
''Meine Hinweise sollten überhaupt kein Vorwurf betr. Schulprojekt sein, denn das Hauptproblem liegt doch darin, was nicht richtig & gut erklärt wird kann niemand wissen, sodass die Leute dann hilflos auf dem Schlauch stehen!!''
 +
 +
'''Deshalb stelle ich mit sofortiger Wirkung meine Mitarbeit im FürthWiki vorübergehend ein, da dass derzeit nur noch unerfreulich & unfruchtbar ist!'''
 +
 +
Grüße
 +
--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 17:52, 21. Jan. 2024 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü