Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 232: Zeile 232:  
:::::::: Hab ein Ticket "gezogen", damit das nicht vergessen wird.  --[[Benutzer:Kasa_Fue|Kasa_Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa_Fue|Diskussion]]) 23:17, 05. Apr. 2018 (CET)
 
:::::::: Hab ein Ticket "gezogen", damit das nicht vergessen wird.  --[[Benutzer:Kasa_Fue|Kasa_Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa_Fue|Diskussion]]) 23:17, 05. Apr. 2018 (CET)
 
:::::::::Im Stadtarchiv scheint es etwas dazu zu geben: "Feuer- und Betriebssicherheit im Warenhaus Silber. Enthält: Grundrisspläne" (2.3 Aktengruppe >> AGr. 1 Rechtspflege, Standesamtswesen, Öffentliche Sicherheit und Ordnung >> 1.3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung >> 1.3.21 Bau- und Feuersicherheit)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 21:04, 2. Feb. 2024 (CET)
 
:::::::::Im Stadtarchiv scheint es etwas dazu zu geben: "Feuer- und Betriebssicherheit im Warenhaus Silber. Enthält: Grundrisspläne" (2.3 Aktengruppe >> AGr. 1 Rechtspflege, Standesamtswesen, Öffentliche Sicherheit und Ordnung >> 1.3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung >> 1.3.21 Bau- und Feuersicherheit)--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 21:04, 2. Feb. 2024 (CET)
::::::::::ja gut, aber wie geht es hier jetz weiter? Die ursprüngliche Frage lautete ja ob es ein Warenhaus Silber in Fürth gab und das ist ja mittlerweile zweifelsfrei geklärt: ja gab es. Kann der Fall dann zu den gelösten verschoben werden oder ist noch mehr zu klären? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:48, 4. Feb. 2024 (CET)
+
::::::::::ja gut, aber wie geht es hier jetzt weiter? Die ursprüngliche Frage lautete ja ob es ein Warenhaus Silber in Fürth gab und das ist ja mittlerweile zweifelsfrei geklärt: ja gab es. Kann der Fall dann zu den gelösten verschoben werden oder ist noch mehr zu klären? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 09:48, 4. Feb. 2024 (CET)
    
== Arbeitslager ==
 
== Arbeitslager ==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü