Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:     
==Bildergalerie==
 
==Bildergalerie==
Warum werden diese beiden alten Postkarten von 1964 und 1965, die da gleich in der ersten Zeile stehen, nicht richtig "einsortiert", also bei den 60er Jahren gezeigt? (Obwohl schon mehrfach neu abgespeichert und neu geladen). Das ist insofern ärgerlich, weil wenn die richtig angezeigt werden würden, dann hätte ich sie früher entdeckt und mir nicht gekauft! Ich hatte mir vor der Bestellung nämlich die alten schwarz-weiß Postkarten durchgeschaut... PS: Auch das Schwedenjahr wird nicht richtig einsortiert, sondern geistert zwischen Bildern aus den 2000ern herum... Was ist denn los mit der Bildergalerie?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 14:15, 16. Feb. 2024 (CET)
+
Warum werden diese beiden alten Postkarten von 1964 und 1965, die da gleich in der ersten Zeile stehen, nicht richtig "einsortiert", also bei den 60er Jahren gezeigt? (Obwohl schon mehrfach neu abgespeichert und neu geladen). Das ist insofern ärgerlich, weil wenn die richtig angezeigt werden würden, dann hätte ich sie früher entdeckt und mir nicht gekauft! Ich hatte mir vor der Bestellung nämlich die alten schwarz-weiß Postkarten durchgeschaut... PS: Auch das Schwedenjahr wird nicht richtig einsortiert, sondern geistert zwischen Bildern aus den 2023ern herum... Was ist denn los mit der Bildergalerie?--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 14:15, 16. Feb. 2024 (CET)

Navigationsmenü