Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  17 April
Zeile 30: Zeile 30:  
[[1908]] erhielt er schließlich die Zulassung als Anwalt in Fürth und eröffnete seine erste Rechtsanwaltskanzlei in der [[Schwabacher Straße 7]]. Bereits [[1935]] befand sich seine Kanzlei in der [[Friedrichstraße 7]] im 2. Stock.
 
[[1908]] erhielt er schließlich die Zulassung als Anwalt in Fürth und eröffnete seine erste Rechtsanwaltskanzlei in der [[Schwabacher Straße 7]]. Bereits [[1935]] befand sich seine Kanzlei in der [[Friedrichstraße 7]] im 2. Stock.
   −
[[1921]] wurde er Mitglied in die Fürther Loge.<ref>[https://www.google.de/books/edition/Odd_Fellow_Adre%C3%9Fbuch/ZR1Hs7vnEkEC?hl=de&gbpv=1&dq=Jakob+Adler+F%C3%BCrth+Kantor&pg=PA238&printsec=frontcover Odd-Fellow Adressbuch 1923] 42. Jahrgang, S. 242</ref>
+
[[1921]] wurde er Mitglied in der Fürther Loge.<ref>[https://www.google.de/books/edition/Odd_Fellow_Adre%C3%9Fbuch/ZR1Hs7vnEkEC?hl=de&gbpv=1&dq=Jakob+Adler+F%C3%BCrth+Kantor&pg=PA238&printsec=frontcover Odd-Fellow Adressbuch 1923] 42. Jahrgang, S. 242</ref>
    
== Verfolgung während der NS-Zeit ==
 
== Verfolgung während der NS-Zeit ==
17.710

Bearbeitungen

Navigationsmenü