Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  00:59, 2. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1:  
[[Bild:Kutzer A 6901.jpg|thumb|right|Foto von Theodor Kutzer.]]
 
[[Bild:Kutzer A 6901.jpg|thumb|right|Foto von Theodor Kutzer.]]
'''[[Vorname::Theodor]] [[Nachname::Kutzer]]''' (* [[Geburtstag::30. Januar]] [[Geburtsjahr::1864]] in [[Geburtsort::Amberg]]; gest. [[Todestag::26. Februar]] [[Todesjahr::1948]] in [[Todesort::Fürth]]) war einer der bedeutendsten Fürther [[Beruf::Oberbürgermeister]]. Als Vorstand des Deutschen Städtetages genoß er auch deutschlandweit einen hervorragenden Ruf als fähiger Bürgermeister.
+
'''[[Vorname::Theodor]] [[Nachname::Kutzer]]''' (geb. [[Geburtstag::30. Januar]] [[Geburtsjahr::1864]] in [[Geburtsort::Amberg]]; gest. [[Todestag::26. Februar]] [[Todesjahr::1948]] in [[Todesort::Fürth]]) war einer der bedeutendsten Fürther [[Beruf::Oberbürgermeister]]. Als Vorstand des Deutschen Städtetages genoß er auch deutschlandweit einen hervorragenden Ruf als fähiger Bürgermeister.
 
{{#set:Bemerkung=erster Oberbürgermeister}}  
 
{{#set:Bemerkung=erster Oberbürgermeister}}  
  
117.341

Bearbeitungen

Navigationsmenü