Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
34 Bytes entfernt ,  13:53, 16. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Anita Lauer-Portner''' (geb. [[Geburtstag::28. Mai]] [[Geburtsjahr::1893]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::25. März]] [[Todesjahr::1983]] in [[Todesort::Fürth]]) war eine [[Beruf::Musiker]]in
+
'''[[Vorname::Anita]] [[Nachname::Lauer-Portner]]''' (geb. [[Geburtstag::28. Mai]] [[Geburtsjahr::1893]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::25. März]] [[Todesjahr::1983]] in [[Todesort::Fürth]]) war eine [[Beruf::Musiker]]in
    
==Leben==
 
==Leben==
Zeile 14: Zeile 14:       −
 
+
{{DEFAULTSORT:Lauer-Portner, Anita}}
 
  −
 
  −
[[Kategorie: Geboren 1893]]
  −
[[Kategorie: Gestorben 1983]]
   
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie: Künstler]]
 
[[Kategorie: Künstler]]
{{DEFAULTSORT:Lauer-Portner, Anita}}
 

Navigationsmenü