Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes hinzugefügt ,  14:14, 6. Apr. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:  
'''Dr. Eugen Gastreich''' (geb. [[Geburtsjahr::1896]], gest.  [[Todesjahr::1987]]), war ein [[Beruf::Arzt]] im [[Klinikum Fürth| Krankenhaus]] in Fürth.
 
'''Dr. Eugen Gastreich''' (geb. [[Geburtsjahr::1896]], gest.  [[Todesjahr::1987]]), war ein [[Beruf::Arzt]] im [[Klinikum Fürth| Krankenhaus]] in Fürth.
   −
Er erwarb sich am Ende des [[Zweiter Weltkrieg| Zweiten Weltkrieg]] Verdienste als er sich zusammen mit seinem Bruder [[Fritz Gastreich|Dr. Fritz Gastreich]], um die [[Kapitulation von Fürth|Kapitulation]] bemühte.
+
Er erwarb sich am Ende des [[Zweiter Weltkrieg| Zweiten Weltkriegs]] Verdienste, als er sich - zusammen mit seinem Bruder [[Fritz Gastreich|Dr. Fritz Gastreich]] - um die [[Kapitulation von Fürth|Kapitulation]] bemühte.
    
Von [[1940]] bis [[1945]] sowie in der Zeit von [[1957]] bis [[1960]] war er Präsident der [[SpVgg Greuther Fürth]].  
 
Von [[1940]] bis [[1945]] sowie in der Zeit von [[1957]] bis [[1960]] war er Präsident der [[SpVgg Greuther Fürth]].  
22.366

Bearbeitungen

Navigationsmenü