Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  23:30, 21. Apr. 2015
Zeile 15: Zeile 15:     
== Zeit nach 1945 ==
 
== Zeit nach 1945 ==
Nach dem Zusammenbruch des Nationalsozialismus engagierte sich Grünbaum erneut aktiv in der [[SPD]]. So wurde er Mitglied des [[Stadtrat]]es, dem er bis [[1978]] angehörte. Für seine Verdienste wurde Grünbaum mit dem [[Auszeichnung::Bundesverdienstkreuz]] am Bande geehrt.  
+
Nach dem Zusammenbruch des Nationalsozialismus engagierte sich Grünbaum erneut aktiv in der [[SPD]]. So wurde er Mitglied des [[Stadtrat]]es, dem er bis [[1978]] angehörte. Für seine Verdienste wurde Grünbaum mit dem [[Auszeichnung::Bundesverdienstkreuz]] am Bande ausgezeichnet.
    
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü