Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Johann]] [[Vorname::Helmut]] [[Nachname::Schmidt-Rednitz]]''' (geb. [[Geburtstag::4. Juni]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::21. März]] [[Todesjahr::2015]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Maler]] und [[[[Kulturpreis der Stadt Fürth#Kulturpreisträger|Kulturpreisträger]]]] der Stadt Fürth. Schmidt-Rednitz war mit seiner Frau Lielotte Schmidt-Rednitz verheiratet und hatte einen Sohn.  
+
'''[[Vorname::Johann]] [[Vorname::Helmut]] [[Nachname::Schmidt-Rednitz]]''' (geb. [[Geburtstag::4. Juni]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::21. März]] [[Todesjahr::2015]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Maler]] und [[Kulturpreis der Stadt Fürth#Kulturpreisträger|Kulturpreisträger]] der Stadt Fürth. Schmidt-Rednitz war mit seiner Frau Lielotte Schmidt-Rednitz verheiratet und hatte einen Sohn.  
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
85.535

Bearbeitungen

Navigationsmenü