Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
350 Bytes hinzugefügt ,  21:43, 11. Nov. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:     
Capaitan John D. Cofer war Rechtsanwalt und Mitglied der Demokratischen Partei. Er war ein Glücksfall für Fürth, da er ausgesprochen deutschfreundlich war und sich sofort daran machte, durch eine gut funktionierende Verwaltung die Lebensbedingungen zu normalisieren.
 
Capaitan John D. Cofer war Rechtsanwalt und Mitglied der Demokratischen Partei. Er war ein Glücksfall für Fürth, da er ausgesprochen deutschfreundlich war und sich sofort daran machte, durch eine gut funktionierende Verwaltung die Lebensbedingungen zu normalisieren.
 +
 +
==Siehe auch==
 +
* [http://books.google.de/books?id=09uWzoHjbv8C&pg=RA1-PA61&lpg=RA1-PA61&dq=John+D.+Cofer&source=web&ots=2YWEw-Vgnj&sig=8zbkTbMJlWr2KZOnsV-yRo0VS8o&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=3&ct=result#PPA1977,M1|Hans Woller - Gesellschaft und Politik in der amerikanischen Besatzungszone - Die Region Ansbach und Fürth - Oldenbourg Verlag]
 +
    
{{DEFAULTSORT:Cofer, John D.}}
 
{{DEFAULTSORT:Cofer, John D.}}
 
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie: Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie: Geboren 1898]]
 
[[Kategorie: Geboren 1898]]

Navigationsmenü