Ämtergebäude Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Dort sind unter Anderem das [[Straßenverkehrsamt]], [[Bürgeramt]], [[Versicherungsamt]], [[Ordnungsamt]], [[Stadtkasse]] und die [[Kämmerei]] untergebracht.
 
Dort sind unter Anderem das [[Straßenverkehrsamt]], [[Bürgeramt]], [[Versicherungsamt]], [[Ordnungsamt]], [[Stadtkasse]] und die [[Kämmerei]] untergebracht.
  
[[Kategorie:Verwaltung]]
+
[[Kategorie:Stadtverwaltung]]
 +
[[Kategorie:Referat II]]
 +
[[Kategorie:Referat III]]

Version vom 24. Februar 2010, 11:59 Uhr

Das Ämtergebäude Süd befindet sich in der Schwabacher Straße 170.

Dort sind unter Anderem das Straßenverkehrsamt, Bürgeramt, Versicherungsamt, Ordnungsamt, Stadtkasse und die Kämmerei untergebracht.