Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  23:00, 14. Apr. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Bild:Anton Hausladen.jpg|thumb|right|Anton Hausladen 1933]]'''[[Vorname::Anton]] [[Nachname::Hausladen]]''' (* [[Geburtstag::7. März]] [[Geburtsjahr::1894]] in [[Geburtsort::Wendelstein]]; † [[Todestag::12. September]] [[Todesjahr::1949]] in [[Todesort::Fürth]] war [[Partei::KPD]]-Mitglied.
+
[[Bild:Anton Hausladen.jpg|thumb|right|Anton Hausladen 1933]]'''[[Vorname::Anton]] [[Nachname::Hausladen]]''' * [[Geburtstag::7. März]] [[Geburtsjahr::1894]] in [[Geburtsort::Wendelstein]]; † [[Todestag::12. September]] [[Todesjahr::1949]] in [[Todesort::Fürth]] war [[Partei::KPD]]-Mitglied.
    
Anton Hausladen war mit [[Kunigunde Hausladen]] verheiratet. [[1918]] kam der Sohn [[Georg Hausladen]] auf die Welt. Kurz nach der Geburt seines Sohnes ist Anton Hausladen in die [[KPD]] eingetreten. Die Familie setzte sich gemeinsam in der [[KPD]] gegen den [[NSDAP|Nationalsozialismus]] ein. Als solches war die Familie Hausladen und insbesondere Anton Hausladen ständig im Visier der politischen Polizei und [[NSDAP]].  
 
Anton Hausladen war mit [[Kunigunde Hausladen]] verheiratet. [[1918]] kam der Sohn [[Georg Hausladen]] auf die Welt. Kurz nach der Geburt seines Sohnes ist Anton Hausladen in die [[KPD]] eingetreten. Die Familie setzte sich gemeinsam in der [[KPD]] gegen den [[NSDAP|Nationalsozialismus]] ein. Als solches war die Familie Hausladen und insbesondere Anton Hausladen ständig im Visier der politischen Polizei und [[NSDAP]].  
85.528

Bearbeitungen

Navigationsmenü