Bäckerei Wild

Aus FürthWiki
Version vom 6. Juli 2017, 08:38 Uhr von 4Asiaten1Deutscher (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist ein Familienbetrieb mit 55-jähriger Backtradition. Ausgehend vom väterlichen Stammbetrieb in der Herzogstraße am idyllischen Dutzendteich in Nürnber…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist ein Familienbetrieb mit 55-jähriger Backtradition. Ausgehend vom väterlichen Stammbetrieb in der Herzogstraße am idyllischen Dutzendteich in Nürnberg besteht heute der Betrieb mit durchschnittlich 35 Mitarbeitern in der Kaiserstraße im Süden Fürths.


Am l. Oktober 2003 wurde mit der Übernahme der traditionsreichen und weit über die Grenzen Fürths hinaus bekannten Bäckerei Ritter ein richtungsweisender Weg für die Zukunft eingeschlagen.

Die Familie Ritter - in 3. Generation in der Kaiserstraße - baute kontinuierlich ihren Betrieb aus und erreichte so mit ihrer überdurchschnittlichen Qualität besten Ruf und Anerkennung.

Nicht nur bei ihrer Kundschaft, auch bei den Kollegen war sie hoch angesehen. Um diesen hohen Qualitätsstandard weiterführen zu können, wurde fast der gesamte Mitarbeiterstamm sowohl in der Produktion als auch im Verkauf übernommen.

In den Läden erfüllen die kompetenten und stets freundlichen und zuvorkommenden Verkäuferinnen die Wünsche der Kunden. Dazu trägt auch der Schwerpunkt des bisherigen Betriebes in Nürnberg bei. Dort war mein Hauptaugenmerk auf die Belieferung von Hotels der gehobenen Klasse sowie namhaften Kantinen und Wiederverkäufern gerichtet.

Die Zusammenlegung der beiden Betriebe bietet beste Voraussetzung um Sie, unsere Kunden, täglich aufs Neue zufrieden zu stellen.