Bäumenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Bäumenstraße liegt in den Altstadt und wurde nach dem ersten Bürgermeister der Stadt Fürth nach der Erhebung zur Stadt erster Klasse [[Franz Joseph von Bäu...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Bäumenstraße liegt in den [[Altstadt]] und wurde nach dem ersten Bürgermeister der Stadt Fürth nach der Erhebung zur Stadt erster Klasse [[Franz Joseph von Bäumen]] benannt.
+
Die Bäumenstraße liegt in den [[Altstadt]] und wurde nach dem ersten Bürgermeister der Stadt Fürth nach der Erhebung zur Stadt 1.Klasse [[Franz Joseph von Bäumen]] benannt.
 
Sie führt vom [[Rathaus]] zum [[Stadttheater]].
 
Sie führt vom [[Rathaus]] zum [[Stadttheater]].

Version vom 8. Februar 2007, 17:43 Uhr

Die Bäumenstraße liegt in den Altstadt und wurde nach dem ersten Bürgermeister der Stadt Fürth nach der Erhebung zur Stadt 1.Klasse Franz Joseph von Bäumen benannt. Sie führt vom Rathaus zum Stadttheater.